Mein letzter Abend zuhause

Es ist ehrlich gesagt ein sehr komisches Gefühl in meinem Bett zu liegen mit dem Gedanken, dass dies der letzte Abend hier zuhause ist.

Das letzte mal, für eine lange Zeit liege ich hier in meinem Bett.

Mein Zimmer, meine warme Dusche… All das kann ich erst wieder in einem Jahr genießen.

Trotz der ganzen nostalgischen Gedanken habe ich viel Vorfreude auf morgen 🙂

Der Flug ist in etwa 20 Stunden und es kommt mir immer noch sehr unwirklich vor 😅.

Am Flughafen sehe ich endlich Lini. 😍

Übrigens, für alle die es nicht wissen; Lini und ich fahren zusammen in das Projekt 🙂

Ich denke es wird ein sehr lehrreiches, spannendes und vor allem ein sehr chaotisches Jahr, wenn ich die ganzen Erfahrungen von denen die schonmal dort waren zusammenfasse.

Bin sehr gespannt wie morgen der erste Tag meiner Reise verlaufen wird.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. 😄

Gute Nacht 🌙

Hinterlasse einen Kommentar