Der Countdown läuft!

In weniger als 27 Tagen geht es los!

Während ich in mein ADRA Tagebuch schreibe, kommen mir auf einmal soviele Dinge in meinen Kopf! Fragen, was mich dort wohl alles erwarten wird, welche Dinge ich auf keinen Fall vergessen darf mitzunehmen… und mir wird bewusst, dass ich in nicht einmal einem Monat in Bolivien sein werde. Ich bin so gespannt welchen Herausforderungen ich mich dort stellen muss, denn noch sitze ich hier gemütlich in meiner gewohnten Umgebung und kann mir kaum vorstellen, was mich dieses Jahr so alles erwarten wird.Nach dem Ausreiseseminar in Darmstadt fühle ich mich aufjedenfall sehr gut vorbereitet, aber so ganz fassen kann ich das ganze noch nicht!

Diese Woche werde ich mich intensiv mit dem Packen meines Koffers beschäftigen und mich nochmal ganz genau informieren, welche Dinge ich unbedingt in meiner Reiseapotheke haben muss.

Sobald dies geklärt und eingepackt ist kann nichtmehr viel schief gehen!

Hoffe ich zumindest 🙄.

Hinterlasse einen Kommentar